Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erbschaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErbschaftÜbersetzung für legado

Anzeigen




erbschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche erbschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erbschaft englisch - erbschaft italienisch - erbschaft niederländisch - erbschaft polnisch - erbschaft portugiesisch - erbschaft russisch

Für das Wort erbschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Vermächtnislegado
Übersetzung für Erbeherencia
Übersetzung für Besitzposesión
Übersetzung für Erbgutdominio
Übersetzung für Vermögenfortuna

Für die Übersetzung legado wurden die Synonyme alodio - patrimonio - heredad - herencia - bienes gefunden. Weitere spanische Synonyme für legado