Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erdenken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erdenkenÜbersetzung für inventar

Anzeigen




erdenken > Übersetzung
Für die Wortsuche erdenken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erdenken englisch - erdenken italienisch - erdenken niederländisch - erdenken polnisch - erdenken portugiesisch - erdenken russisch

Für das Wort erdenken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausheckentramar
Übersetzung für annehmenasumir
Übersetzung für Ausbrütenincubación
Übersetzung für ausbrütentramar
Übersetzung für ausknobelnesclarecer

Für die Übersetzung inventar wurden die Synonyme bosquejar - proyectar - planear - planificar - concebir - imaginar - hilvanar - idear - pensar gefunden. Weitere spanische Synonyme für inventar