Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erdgebunden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erdgebundenÜbersetzung für terrestre

Anzeigen




erdgebunden > Übersetzung
Für die Wortsuche erdgebunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erdgebunden englisch - erdgebunden italienisch - erdgebunden niederländisch - erdgebunden polnisch - erdgebunden portugiesisch - erdgebunden russisch

Für das Wort erdgebunden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für irdischterrestre

Für die Übersetzung terrestre wurden die Synonyme tectónico - geológico - telúrico gefunden. Weitere spanische Synonyme für terrestre