Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erdulden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erduldenÜbersetzung für soportar

Anzeigen




erdulden > Übersetzung
Für die Wortsuche erdulden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erdulden englisch - erdulden italienisch - erdulden niederländisch - erdulden polnisch - erdulden portugiesisch - erdulden russisch

Für das Wort erdulden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aushaltenresistir
Übersetzung für Aushaltenresistencia
Übersetzung für duldentolerar
Übersetzung für einsteckenasumir
Übersetzung für erleidensufrir

Für die Übersetzung soportar wurden die Synonyme achantarse - aguantarse - resignarse - conformarse - tolerar gefunden. Weitere spanische Synonyme für soportar