Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erfassen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erfassenÜbersetzung für profundizar

Anzeigen




erfassen > Übersetzung
Für die Wortsuche erfassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfassen englisch - erfassen italienisch - erfassen niederländisch - erfassen polnisch - erfassen portugiesisch - erfassen russisch

Für das Wort erfassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einsehenentender
Übersetzung für entzifferndescifrar
Übersetzung für erblickenobservar
Übersetzung für erkennensaber
Übersetzung für identifizierenidentificar

Für die Übersetzung profundizar wurden die Synonyme ahondar - excavar - socavar - escarbar - cavar - sondear gefunden. Weitere spanische Synonyme für profundizar

Das Wort erfassen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Weithin wurde seither angenommen, dass die um die Sonne kreisende Erde in einem sphärischen Koordinatensystem zu erfassen ist, dass aus Breiten- und Längengraden besteht.
> Weiterlesen
Denn die Epik als literarische Gattung zu erfassen und zu definieren, ist von vornherein mit der Schwierigkeit verbunden, dass eine eindeutige Einordnung nicht gelingt.
> Weiterlesen