Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ergänzung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErgänzungÜbersetzung für complemento

Anzeigen




ergänzung > Übersetzung
Für die Wortsuche ergänzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ergänzung englisch - ergänzung italienisch - ergänzung niederländisch - ergänzung polnisch - ergänzung portugiesisch - ergänzung russisch

Für das Wort ergänzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anhangapéndice
Übersetzung für Beilageguarnición
Übersetzung für Vervollständigungcomplemento
Übersetzung für Zusatzaditivo
Übersetzung für Nachtragapéndice

Für die Übersetzung complemento wurden die Synonyme aditamento - añadidura - adición - suplemento gefunden. Weitere spanische Synonyme für complemento

Das Wort ergänzung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h2>Plusquamperfekt Konjunktiv II im Passiv</h2> Die Passivkonstruktion besteht aus den Komponenten <i>,wäre&#39;/,wären&#39;</i>, dem <strong>Partizip II</strong> sowie der Ergänzung <i>&#39;worden&#39;.
> Weiterlesen
Bleiben wir zunächst auf dem Gebiet des Tempus: Manche Zeiten werden durch die Ergänzung mit Hilfsverben gebildet, wie das Perfekt und das Futur.
> Weiterlesen