Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ergründen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ergründenÜbersetzung für profundizar

Anzeigen




ergründen > Übersetzung
Für die Wortsuche ergründen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ergründen englisch - ergründen italienisch - ergründen niederländisch - ergründen polnisch - ergründen portugiesisch - ergründen russisch

Für das Wort ergründen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für analysierenanalizar
Übersetzung für ausfindig macheninvestigar
Übersetzung für begutachtenjuzgar
Übersetzung für berechnencobrar
Übersetzung für bestimmendestinar

Für die Übersetzung profundizar wurden die Synonyme ahondar - excavar - socavar - escarbar - cavar - sondear gefunden. Weitere spanische Synonyme für profundizar