Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erguss° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für Erguss°Übersetzung für derrame

Anzeigen




erguss° > Übersetzung
Für die Wortsuche erguss° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erguss° italienisch - erguss° niederländisch - erguss° portugiesisch

Für das Wort erguss° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Wortschwallpalabrería
Übersetzung für Ausbruchevasión
Übersetzung für Entladungdescarga
Übersetzung für Explosionexplosión
Übersetzung für Schwallflujo

Für die Übersetzung derrame wurden die Synonyme alféizar - vuelta - rebajo - vano gefunden. Weitere spanische Synonyme für derrame