Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erhängen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erhängenÜbersetzung für colgar

Anzeigen




erhängen > Übersetzung
Für die Wortsuche erhängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erhängen englisch - erhängen italienisch - erhängen niederländisch - erhängen polnisch - erhängen portugiesisch - erhängen russisch

Für das Wort erhängen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aufhängencolgamiento
Übersetzung für aufhängencolgar
Übersetzung für aufknüpfencolgar
Übersetzung für hängencolgar
Übersetzung für enthauptendegollar

Für die Übersetzung colgar wurden die Synonyme ahorcar - estrangular - asfixiar - sofocar - acogotar - ajusticiar gefunden. Weitere spanische Synonyme für colgar