Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erhärten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erhärtenÜbersetzung für justificar

Anzeigen




erhärten > Übersetzung
Für die Wortsuche erhärten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erhärten englisch - erhärten italienisch - erhärten niederländisch - erhärten polnisch - erhärten portugiesisch - erhärten russisch

Für das Wort erhärten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für stärkenvigorizar
Übersetzung für stützensostener
Übersetzung für stutzencortar el rabo a
Übersetzung für Stutzencalientapiernas
Übersetzung für untermauernapuntalar

Für die Übersetzung justificar wurden die Synonyme defender - disculpar - exculpar - excusar gefunden. Weitere spanische Synonyme für justificar