Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erhabenheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErhabenheitÜbersetzung für sublimidad

Anzeigen




erhabenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche erhabenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erhabenheit englisch - erhabenheit italienisch - erhabenheit niederländisch - erhabenheit polnisch - erhabenheit portugiesisch - erhabenheit russisch

Für das Wort erhabenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Würdedignidad
Übersetzung für HoheitMajestad
Übersetzung für Anmutelegancia
Übersetzung für Subtilitätsutileza
Übersetzung für Verfeinerungrefinamiento

Für die Übersetzung sublimidad wurden die Synonyme eminencia - personalidad - personaje - notabilidad - distinción - superioridad - excelencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für sublimidad