Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erinnern an Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erinnern anÜbersetzung für estar lleno de recuerdos

Anzeigen




erinnern an > Übersetzung
Für die Wortsuche erinnern an wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erinnern an englisch - erinnern an italienisch - erinnern an niederländisch - erinnern an polnisch - erinnern an portugiesisch - erinnern an russisch

Für das Wort erinnern an wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gleichkommencompetir con
Übersetzung für korrespondierencorresponderse
Übersetzung für ähnelnparecerse a
Übersetzung für entsprechencorresponder
Übersetzung für nachschlagenbuscar

Das Wort erinnern an wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Relativsätze erinnern an Attributivsätze.
> Weiterlesen
Viele seiner Worte erinnern an die Ansprachen des Jörg Haider.
> Weiterlesen