Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erkältung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErkältungÜbersetzung für resfriado

Anzeigen




erkältung > Übersetzung
Für die Wortsuche erkältung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erkältung englisch - erkältung italienisch - erkältung niederländisch - erkältung polnisch - erkältung portugiesisch - erkältung russisch

Für das Wort erkältung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für hustentoser
Übersetzung für Hustentos
Übersetzung für schnupfenaspirar
Übersetzung für Grippegripe
Übersetzung für Katarr°catarro

Für die Übersetzung resfriado wurden die Synonyme acatarrado - constipado - griposo gefunden. Weitere spanische Synonyme für resfriado

Das Wort erkältung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich kann man einem Kind einen Schneeanzug schon für wenig Geld kaufen, doch wenn Kinder im Schnee mal für längere Zeit spielen, so kann eben ein durchnässter Anzug gleich einmal die nächste Erkältung bedeuten.
> Weiterlesen