Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erkenntnis Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErkenntnisÜbersetzung für comprensión

Anzeigen




erkenntnis > Übersetzung
Für die Wortsuche erkenntnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erkenntnis englisch - erkenntnis italienisch - erkenntnis niederländisch - erkenntnis polnisch - erkenntnis portugiesisch - erkenntnis russisch

Für das Wort erkenntnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Auskunftinformación
Übersetzung für Beratungconsulta
Übersetzung für Hinweisindicio
Übersetzung für Infoinformación
Übersetzung für Informationdatos

Das Wort erkenntnis wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es sollte mehr um Wahrheit, Erkenntnis und Helligkeit gehen.
> Weiterlesen
Wissen konnte nach dieser Position durch den Einsatz der menschlichen Sinne erweitert werden und die Erkenntnis mittels Erleben.
> Weiterlesen