Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erklärend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erklärendÜbersetzung für explicativo

Anzeigen




erklärend > Übersetzung
Für die Wortsuche erklärend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erklärend englisch - erklärend italienisch - erklärend niederländisch - erklärend polnisch - erklärend portugiesisch - erklärend russisch

Für das Wort erklärend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anschaulichdescriptivo
Übersetzung für deutlichrotundo
Übersetzung für drastischdrástico
Übersetzung für illustrativilustrativo
Übersetzung für plastischescultural

Für die Übersetzung explicativo wurden die Synonyme definidor gefunden. Weitere spanische Synonyme für explicativo