Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erklärlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erklärlichÜbersetzung für explicable

Anzeigen




erklärlich > Übersetzung
Für die Wortsuche erklärlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erklärlich englisch - erklärlich italienisch - erklärlich niederländisch - erklärlich portugiesisch - erklärlich russisch

Für das Wort erklärlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bestimmtexplícito
Übersetzung für bildlichfigurado
Übersetzung für einsichtiglúcido
Übersetzung für plausibelcreíble
Übersetzung für überzeugendconvincente

Für die Übersetzung explicable wurden die Synonyme razonable - comprensible - lógico - concebible - inteligible - evidente - obvio gefunden. Weitere spanische Synonyme für explicable