Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erkrankung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErkrankungÜbersetzung für enfermedad

Anzeigen




erkrankung > Übersetzung
Für die Wortsuche erkrankung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erkrankung englisch - erkrankung italienisch - erkrankung niederländisch - erkrankung polnisch - erkrankung portugiesisch - erkrankung russisch

Für das Wort erkrankung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Beschwerdenincomodidad
Übersetzung für Krankheitenfermedad
Übersetzung für Leidensufrimiento
Übersetzung für leidensufrir
Übersetzung für Seucheepidemia

Für die Übersetzung enfermedad wurden die Synonyme achaque - dolencia - indisposición - afección - mal - padecimiento - malestar gefunden. Weitere spanische Synonyme für enfermedad

Das Wort erkrankung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wie bei anderen Krankheiten auch, so kann es natürlich auch in Folge einer Erkrankung an Influenza einmal zu Komplikationen kommen die wir an dieser Stelle nun einmal etwas genauer ins Auge fassen möchten.
> Weiterlesen
Doch ebenfalls wichtig zu erwähnen ist auch die letzte Phase, die so genannte Krankheitsphase denn immerhin wird erst in dieser Phase einmal von einer echten AIDS Erkrankung gesprochen.
> Weiterlesen