Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erkundung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErkundungÜbersetzung für reconocimiento

Anzeigen




erkundung > Übersetzung
Für die Wortsuche erkundung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erkundung englisch - erkundung italienisch - erkundung niederländisch - erkundung polnisch - erkundung portugiesisch - erkundung russisch

Für das Wort erkundung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aufklärungaclaración
Übersetzung für Erforschungexploración
Übersetzung für Expeditionexpedición
Übersetzung für Landvermessungtopografía
Übersetzung für Vermessungestudio

Für die Übersetzung reconocimiento wurden die Synonyme agradecimiento - gratitud - correspondencia - retribución gefunden. Weitere spanische Synonyme für reconocimiento