Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erlesen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erlesenÜbersetzung für astuto

Anzeigen




erlesen > Übersetzung
Für die Wortsuche erlesen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erlesen englisch - erlesen italienisch - erlesen niederländisch - erlesen portugiesisch - erlesen russisch

Für das Wort erlesen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für brillantingenioso
Übersetzung für edelnoble
Übersetzung für kostbarprecioso
Übersetzung für kostspieligcostoso
Übersetzung für qualitativcualitativo

Für die Übersetzung astuto wurden die Synonyme alarife - pícaro [Ar., Ur.] gefunden. Weitere spanische Synonyme für astuto