Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ermächtigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ermächtigenÜbersetzung für autorizar

Anzeigen




ermächtigen > Übersetzung
Für die Wortsuche ermächtigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermächtigen englisch - ermächtigen italienisch - ermächtigen niederländisch - ermächtigen polnisch - ermächtigen portugiesisch - ermächtigen russisch

Für das Wort ermächtigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für berechtigenconceder un permiso
Übersetzung für genehmigenaprobar
Übersetzung für befugenautorizar
Übersetzung für delegierendelegar
Übersetzung für erlaubenpermitir

Für die Übersetzung autorizar wurden die Synonyme aceptar - admitir - aprobar - tolerar - consentir - acceder gefunden. Weitere spanische Synonyme für autorizar