Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ermächtigt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ermächtigtÜbersetzung für habilitado

Anzeigen




ermächtigt > Übersetzung
Für die Wortsuche ermächtigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermächtigt englisch - ermächtigt italienisch - ermächtigt niederländisch - ermächtigt portugiesisch - ermächtigt russisch

Für das Wort ermächtigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anerkanntreconocido
Übersetzung für beglaubigtdeclarado
Übersetzung für autorisiertacreditado
Übersetzung für berechtigthabilitado
Übersetzung für maßgebendautorizado

Für die Übersetzung habilitado wurden die Synonyme colector - recaudador - cobrador - exactor - receptor - recolector gefunden. Weitere spanische Synonyme für habilitado