Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ermorden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ermordenÜbersetzung für matar

Anzeigen




ermorden > Übersetzung
Für die Wortsuche ermorden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermorden englisch - ermorden italienisch - ermorden niederländisch - ermorden polnisch - ermorden portugiesisch - ermorden russisch

Für das Wort ermorden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beseitigenquitar
Übersetzung für eliminiereneliminar
Übersetzung für Eliminiereneliminación
Übersetzung für tötenmatar
Übersetzung für erwürgenestrangular

Für die Übersetzung matar wurden die Synonyme acabar - exterminar gefunden. Weitere spanische Synonyme für matar