Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ernten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erntenÜbersetzung für segar
Synonym ErntenÜbersetzen siega

Anzeigen




ernten > Übersetzung
Für die Wortsuche ernten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ernten englisch - ernten italienisch - ernten niederländisch - ernten polnisch - ernten portugiesisch - ernten russisch

Für das Wort ernten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bekommenrecibir
Übersetzung für erhaltenaceptar
Übersetzung für erlangenadquirir
Übersetzung für erreichenalcanzar
Übersetzung für Erreichenrealización

Für die Übersetzung siega wurden die Synonyme agosto - cosecha - vendimia gefunden. Weitere spanische Synonyme für siega