Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erschütternd Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erschütterndÜbersetzung für pasmoso

Anzeigen




erschütternd > Übersetzung
Für die Wortsuche erschütternd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschütternd englisch - erschütternd italienisch - erschütternd niederländisch - erschütternd polnisch - erschütternd portugiesisch - erschütternd russisch

Für das Wort erschütternd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bestürzenddesalentador
Übersetzung für erschreckendalarmante
Übersetzung für fürchterlichhorrendo
Übersetzung für gefährlichpeligroso
Übersetzung für Übelmal

Für die Übersetzung pasmoso wurden die Synonyme asombroso - desconcertante - fascinante - maravilloso - sorprendente - turbador - conmovedor gefunden. Weitere spanische Synonyme für pasmoso