Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erschöpfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erschöpfenÜbersetzung für agotar

Anzeigen




erschöpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche erschöpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschöpfen englisch - erschöpfen italienisch - erschöpfen niederländisch - erschöpfen polnisch - erschöpfen portugiesisch - erschöpfen russisch

Für das Wort erschöpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für überschreitenatravesar
Übersetzung für übersteigensuperar
Übersetzung für übertreffensobresalir
Übersetzung für auslaugenlixiviar
Übersetzung für angreifenatacar

Für die Übersetzung agotar wurden die Synonyme secar - vaciar - terminar - concluir - empobrecer - arruinar - enflaquecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für agotar