Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erschüttern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erschütternÜbersetzung für sacudir

Anzeigen




erschüttern > Übersetzung
Für die Wortsuche erschüttern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschüttern englisch - erschüttern italienisch - erschüttern niederländisch - erschüttern polnisch - erschüttern portugiesisch - erschüttern russisch

Für das Wort erschüttern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bebentiritar
Übersetzung für Bebentemblor
Übersetzung für Fröstelnescalofrío
Übersetzung für schwingenblandir
Übersetzung für Schwingenaleteo

Für die Übersetzung sacudir wurden die Synonyme abalar - zarandear - agitar - tremolar - blandir gefunden. Weitere spanische Synonyme für sacudir