Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erschaffer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErschafferÜbersetzung für creador

Anzeigen




erschaffer > Übersetzung
Für die Wortsuche erschaffer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschaffer englisch - erschaffer italienisch - erschaffer niederländisch - erschaffer polnisch - erschaffer portugiesisch - erschaffer russisch

Für das Wort erschaffer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ErlöserRedentor
Übersetzung für GottDios
Übersetzung für Göttindiosa
Übersetzung für JehovaJehová
Übersetzung für Schöpfercreador

Für die Übersetzung creador wurden die Synonyme Altísimo - Dios - Todopoderoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für creador

Das Wort erschaffer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das hierbei nun einmal die Filmfigur James Bond als Agent des Secret Intelligence Serivce tätig ist und wurde lag vor allen Dingen auch daran, dass dessen Erschaffer Fleming hierbei eben selbst einmal nicht nur als Autor in Erscheinung getreten ist, sondern zuvor durch seine Arbeit schon in sehr starkem und engen Kontakt mit dieser Einrichtung kam, da er während des Krieges für den damaligen Direktor der Einrichtung tätig war.
> Weiterlesen