Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erschweren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erschwerenÜbersetzung für complicar

Anzeigen




erschweren > Übersetzung
Für die Wortsuche erschweren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschweren englisch - erschweren italienisch - erschweren niederländisch - erschweren polnisch - erschweren portugiesisch - erschweren russisch

Für das Wort erschweren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anzweifelnponer en duda
Übersetzung für bemängelndesacreditar
Übersetzung für komplizierencomplicar
Übersetzung für behindernobstaculizar
Übersetzung für hindernestorbar

Für die Übersetzung complicar wurden die Synonyme agravar - empeorar - dificultar - obstaculizar - enredar - entorpecer - estorbar gefunden. Weitere spanische Synonyme für complicar