Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ersinnen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ersinnenÜbersetzung für fabricar

Anzeigen




ersinnen > Übersetzung
Für die Wortsuche ersinnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ersinnen englisch - ersinnen italienisch - ersinnen niederländisch - ersinnen polnisch - ersinnen portugiesisch - ersinnen russisch

Für das Wort ersinnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausarbeitenelaborar
Übersetzung für entwerfenconcebir
Übersetzung für entwickelndesarrollar
Übersetzung für erfindeninventar
Übersetzung für konzipierentrazar

Für die Übersetzung fabricar wurden die Synonyme acuñar - crear - hacer gefunden. Weitere spanische Synonyme für fabricar