Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ersparen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ersparenÜbersetzung für ahorrar

Anzeigen




ersparen > Übersetzung
Für die Wortsuche ersparen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ersparen englisch - ersparen italienisch - ersparen niederländisch - ersparen polnisch - ersparen portugiesisch - ersparen russisch

Für das Wort ersparen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für schonenconservar
Übersetzung für einsparenreducir
Übersetzung für einteilenarreglar
Übersetzung für rechnencalcular
Übersetzung für Rechnenaritmética

Für die Übersetzung ahorrar wurden die Synonyme reservar - ahuchar - guardar gefunden. Weitere spanische Synonyme für ahorrar

Das Wort ersparen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hinzukommt auch das die Region Grande Lisboa wie sie in Portugal genannt wird sehr viele weitere Menschen beheimatet, welche eben in Lissabon zwar arbeiten, sich jedoch das Leben direkt in der Stadt ersparen oder aber nicht leisten können.
> Weiterlesen