Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ersparnisse Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErsparnisseÜbersetzung für ahorros

Anzeigen




ersparnisse > Übersetzung
Für die Wortsuche ersparnisse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ersparnisse englisch - ersparnisse italienisch - ersparnisse niederländisch - ersparnisse polnisch - ersparnisse portugiesisch - ersparnisse russisch

Für das Wort ersparnisse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Rücklagereserva
Übersetzung für Vorratprovisión
Übersetzung für Besitzposesión
Übersetzung für Reservereserva
Übersetzung für Kapitalfondos

Für die Übersetzung ahorros wurden die Synonyme hucha - reservas gefunden. Weitere spanische Synonyme für ahorros