Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erstattung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErstattungÜbersetzung für remuneración

Anzeigen




erstattung > Übersetzung
Für die Wortsuche erstattung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erstattung englisch - erstattung italienisch - erstattung niederländisch - erstattung polnisch - erstattung portugiesisch - erstattung russisch

Für das Wort erstattung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Rückzahlungremuneración
Übersetzung für Entschädigungcompensación
Übersetzung für Kompensationcompensación
Übersetzung für Abfindungssummegratificación
Übersetzung für Abstandespacio