Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ertrinken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ertrinkenÜbersetzung für ahogarse
Synonym ErtrinkenÜbersetzen ahogo

Anzeigen




ertrinken > Übersetzung
Für die Wortsuche ertrinken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ertrinken englisch - ertrinken italienisch - ertrinken niederländisch - ertrinken polnisch - ertrinken portugiesisch - ertrinken russisch

Für das Wort ertrinken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für untergehendesaparecer
Übersetzung für versinkenhundirse

Für die Übersetzung ahogo wurden die Synonyme acaloramiento - sofocación gefunden. Weitere spanische Synonyme für ahogo