Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erwartung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErwartungÜbersetzung für expectativa

Anzeigen




erwartung > Übersetzung
Für die Wortsuche erwartung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwartung englisch - erwartung italienisch - erwartung niederländisch - erwartung polnisch - erwartung portugiesisch - erwartung russisch

Für das Wort erwartung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anforderungpetición
Übersetzung für Anspruchreivindicación
Übersetzung für Vorstellungpresentación
Übersetzung für Annahmepresuposición
Übersetzung für Aussichtvista

Für die Übersetzung expectativa wurden die Synonyme aguardo - espera - acecho gefunden. Weitere spanische Synonyme für expectativa