Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erwartungsvoll Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erwartungsvollÜbersetzung für expectante

Anzeigen




erwartungsvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche erwartungsvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwartungsvoll englisch - erwartungsvoll italienisch - erwartungsvoll niederländisch - erwartungsvoll polnisch - erwartungsvoll portugiesisch - erwartungsvoll russisch

Für das Wort erwartungsvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufmerksamatento
Übersetzung für gespannttenso
Übersetzung für interessiertinteresado
Übersetzung für neugierigentrometido
Übersetzung für bittendimplorante

Für die Übersetzung expectante wurden die Synonyme anhelante - esperanzado - deseoso - aspirante gefunden. Weitere spanische Synonyme für expectante

Das Wort erwartungsvoll wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Kassabeauftragte unseres Sportvereins rieb sich erwartungsvoll die Hände.
> Weiterlesen