Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erwischen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erwischenÜbersetzung für atrapar

Anzeigen




erwischen > Übersetzung
Für die Wortsuche erwischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwischen englisch - erwischen italienisch - erwischen niederländisch - erwischen polnisch - erwischen portugiesisch - erwischen russisch

Für das Wort erwischen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ertappenatrapar
Übersetzung für kriegenrecibir
Übersetzung für ergreifenasir
Übersetzung für erhaschenarrebatar
Übersetzung für fangencapturar

Für die Übersetzung atrapar wurden die Synonyme acogotar - oprimir - sujetar - agarrar - acachorrar gefunden. Weitere spanische Synonyme für atrapar