Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eskortieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für eskortierenÜbersetzung für escoltar

Anzeigen




eskortieren > Übersetzung
Für die Wortsuche eskortieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eskortieren englisch - eskortieren italienisch - eskortieren niederländisch - eskortieren polnisch - eskortieren portugiesisch - eskortieren russisch

Für das Wort eskortieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für begleitenacompańar

Für die Übersetzung escoltar wurden die Synonyme acompañar - juntarse - seguir - conducir - asistir - ayudar gefunden. Weitere spanische Synonyme für escoltar