Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

essayist Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EssayistÜbersetzung für ensayista

Anzeigen




essayist > Übersetzung
Für die Wortsuche essayist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: essayist englisch - essayist italienisch - essayist niederländisch - essayist polnisch - essayist portugiesisch - essayist russisch

Für das Wort essayist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Drehbuchautorguionista
Übersetzung für Schriftstellerescritor
Übersetzung für Autorautor
Übersetzung für Dichterpoeta
Übersetzung für Dramatikerdramaturgo

Für die Übersetzung ensayista wurden die Synonyme articulista - gacetillero - periodista - cronista - escritor - autor gefunden. Weitere spanische Synonyme für ensayista

Das Wort essayist wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und da der Essayist sich stets selber als Person mit dem Thema befassen wird, bleibt im Grunde (auch bei stilistischen Tricksereien) nichts weiter, als das Vermengen von Beschreibendem und Reflektierendem.
> Weiterlesen