Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

euphorie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EuphorieÜbersetzung für euforia

Anzeigen




euphorie > Übersetzung
Für die Wortsuche euphorie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: euphorie englisch - euphorie italienisch - euphorie niederländisch - euphorie polnisch - euphorie portugiesisch - euphorie russisch

Für das Wort euphorie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Begeisterungardor
Übersetzung für Faszinationfascinación
Übersetzung für Freudealegría
Übersetzung für Enthusiasmusentusiasmo
Übersetzung für Chancesuerte

Für die Übersetzung euforia wurden die Synonyme exaltación - optimismo - animación - entusiasmo - efervescencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für euforia

Das Wort euphorie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist jedoch nun, dass zwar an einer solchen Euphorie aus heutiger Sicht nicht gezweifelt werden kann, jedoch gibt es doch durchaus unterschiedliche Auffassungen und Meinungen dazu was wiederum die Bevölkerungsschichten betrifft.
> Weiterlesen