Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

euphorisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für euphorischÜbersetzung für extático

Anzeigen




euphorisch > Übersetzung
Für die Wortsuche euphorisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: euphorisch englisch - euphorisch italienisch - euphorisch niederländisch - euphorisch polnisch - euphorisch portugiesisch - euphorisch russisch

Für das Wort euphorisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für begeistertardiente
Übersetzung für ekstatischextático
Übersetzung für entzücktentusiasta
Übersetzung für trunkenborracho
Übersetzung für psychedelischpsicodélico