Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

exaktheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ExaktheitÜbersetzung für exactitud

Anzeigen




exaktheit > Übersetzung
Für die Wortsuche exaktheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exaktheit englisch - exaktheit italienisch - exaktheit niederländisch - exaktheit polnisch - exaktheit portugiesisch - exaktheit russisch

Für das Wort exaktheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Genauigkeitexactitud
Übersetzung für Präzisionexactitud
Übersetzung für Deutlichkeitclaridad
Übersetzung für Klarheitclaridad
Übersetzung für Schärfenitidez

Für die Übersetzung exactitud wurden die Synonyme concisión - laconismo - brevedad - parquedad - precisión - síntesis - sobriedad - abreviación gefunden. Weitere spanische Synonyme für exactitud