Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

exhumieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für exhumierenÜbersetzung für desenterrar

Anzeigen




exhumieren > Übersetzung
Für die Wortsuche exhumieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exhumieren englisch - exhumieren italienisch - exhumieren niederländisch - exhumieren polnisch - exhumieren portugiesisch - exhumieren russisch

Für das Wort exhumieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufspürenlocalizar
Übersetzung für ausgrabenexcavar
Übersetzung für Aushebenreclutamiento
Übersetzung für aushebenreclutar
Übersetzung für ausmachenprecisar

Für die Übersetzung desenterrar wurden die Synonyme desempolvar - recordar - exhumar - rescatar - renovar gefunden. Weitere spanische Synonyme für desenterrar