Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

exkommunizieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für exkommunizierenÜbersetzung für excomulgar

Anzeigen




exkommunizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche exkommunizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exkommunizieren englisch - exkommunizieren italienisch - exkommunizieren niederländisch - exkommunizieren polnisch - exkommunizieren portugiesisch - exkommunizieren russisch

Für das Wort exkommunizieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für absondernsegregar
Übersetzung für ausschaltenapagar
Übersetzung für ausschließenexcluir
Übersetzung für aussperrendeclarar el cierre patronal
Übersetzung für ausstoßensoltar

Für die Übersetzung excomulgar wurden die Synonyme acalumniar gefunden. Weitere spanische Synonyme für excomulgar