Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

experte Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ExperteÜbersetzung für as

Anzeigen




experte > Übersetzung
Für die Wortsuche experte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: experte englisch - experte italienisch - experte niederländisch - experte polnisch - experte portugiesisch - experte russisch

Für das Wort experte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Fachmannexperto
Übersetzung für Konstrukteurconstructor
Übersetzung für Profiprofesional
Übersetzung für Spezialistexperto
Übersetzung für Virtuosevirtuoso

Für die Übersetzung as wurden die Synonyme campeón - triunfador - vencedor - invicto - ganador - insuperable gefunden. Weitere spanische Synonyme für as