Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

exportieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für exportierenÜbersetzung für exportar

Anzeigen




exportieren > Übersetzung
Für die Wortsuche exportieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exportieren englisch - exportieren italienisch - exportieren niederländisch - exportieren polnisch - exportieren portugiesisch - exportieren russisch

Für das Wort exportieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausführenejecutar

Für die Übersetzung exportar wurden die Synonyme comerciar - mercadear - negociar - traficar - vender - especular - mercar - importar gefunden. Weitere spanische Synonyme für exportar