Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

extravagant Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für extravagantÜbersetzung für extravagante

Anzeigen




extravagant > Übersetzung
Für die Wortsuche extravagant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: extravagant englisch - extravagant italienisch - extravagant niederländisch - extravagant portugiesisch - extravagant russisch

Für das Wort extravagant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für elegantingenioso
Übersetzung für glamourösencantadora
Übersetzung für glanzvollatractivo
Übersetzung für Mondluna
Übersetzung für piekfeinelegante

Für die Übersetzung extravagante wurden die Synonyme caprichoso - absurdo - raro - ocurrente - fantástico - maniático - incongruente gefunden. Weitere spanische Synonyme für extravagante