Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

exzellent Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für exzellentÜbersetzung für exquisito

Anzeigen




exzellent > Übersetzung
Für die Wortsuche exzellent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exzellent englisch - exzellent italienisch - exzellent niederländisch - exzellent portugiesisch - exzellent russisch

Für das Wort exzellent wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angemessenapropiado
Übersetzung für ausgezeichnetexcelente
Übersetzung für beachtlichrespetable
Übersetzung für einwandfreivirgen
Übersetzung für fabelhaftcon todo éxito

Für die Übersetzung exquisito wurden die Synonyme delicado - apetitoso - sabroso - apreciado gefunden. Weitere spanische Synonyme für exquisito