Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fälschlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fälschlichÜbersetzung für erróneamente

Anzeigen




fälschlich > Übersetzung
Für die Wortsuche fälschlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fälschlich englisch - fälschlich italienisch - fälschlich niederländisch - fälschlich polnisch - fälschlich portugiesisch - fälschlich russisch

Für das Wort fälschlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für vermeintlichputativo
Übersetzung für irrtümlichfalso
Übersetzung für FALSCHfalso
Übersetzung für unabsichtlichinconsciente
Übersetzung für eingebildetarrogante