Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fährschiff Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FährschiffÜbersetzung für transbordador

Anzeigen




fährschiff > Übersetzung
Für die Wortsuche fährschiff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fährschiff englisch - fährschiff italienisch - fährschiff niederländisch - fährschiff polnisch - fährschiff portugiesisch - fährschiff russisch

Für das Wort fährschiff wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Fähretransbordador

Für die Übersetzung transbordador wurden die Synonyme teleférico - funicular - cabina - telesilla - telesquí gefunden. Weitere spanische Synonyme für transbordador