Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

färbemittel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FärbemittelÜbersetzung für tinte

Anzeigen




färbemittel > Übersetzung
Für die Wortsuche färbemittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: färbemittel englisch - färbemittel italienisch - färbemittel niederländisch - färbemittel polnisch - färbemittel portugiesisch - färbemittel russisch

Für das Wort färbemittel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Farbecolor

Für die Übersetzung tinte wurden die Synonyme anilina - colorante - tintura - pigmento - color gefunden. Weitere spanische Synonyme für tinte